Artikel des Herstellers: Pierre Cardin

Gegenwärtiger Mann schätzt sich Funktionalität und Komfort. Immer häufiger mag er oder bedarf es, sich selbst und sein Image zu pflegen. Jetzt ein starker Mann ist ein gepflegter Mann – das sagt viel über seine Selbstsicherheit und Durchsetzungskraft in der heutigen Welt. Er ist modenbewusst, aber folgt ihr blind und unbedacht nicht. Er ist ein Mann, der in Modewelt die goldene Mitte findet und wählt das Beste aus. Er weiss, wie sich richtig und apart anzuziehen, nicht nur für Sonderanlass, sondern auch für Alltag, um sogar in Casual-Outfit apart, elegant, aber auch ungezwungen auszusehen. Solchen Mann kleidet und kreiert französische Marke Pierre Cardin, „Kind” eines der berühmtesten Schüler des Christian Diors. Dieser Modedesigner ist lebende Legende der Modewelt, geschätzt für einzigartige und avantgardistische Einstellung für ihre Erzeugnisse und Voraussetzungen. Er ist auch für seine Kümmer um hohe Qualität in Mode bekannt. Diese Idee wurde als Markenphilosophie betrachtet, derer distinktive Eigenschaft ist, für Fertigung jedes Produkts zu sorgen – und solche Produkte hat die Firma sehr viele. Das zeugt davon, dass die Fima sich um Zufriedenheit und höchsten Komfort des Kunden kümmert. Pierre Cardin setzt ununterbrochen neue Trends in der Mode und legt der Konkurrenz die Messlatte hoch. Man sieht es in Fertigungspräzision sogar der geringsten Objekte, wie Lederaccesoires, Geldbörse, Lederhandtaschen. Aus ihnen spricht höchste Qualität und Designer-Prestige. Modedesigner von Pierre Cardin wissen es nämlich ausgezeichnet, dass Details über Gesamteffekt entscheiden.

zeigen 1 - 24 von 443 Artikel
Accept

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.