Herren Geldbörsen

Es gibt 323 Artikel.



Herren Geldbörsen gehören zu den Markenzeichen des Mannes wie das Auto, die Krawatte, das Hemd oder Jackett. In großem Maße entscheidet es dafür, wie er von anderen wahrgenommen wird. Es lohnt sich unsere Aufmerksamkeit auf die Auswahl des Portemonnaies zu richten, besonders wenn wir viel Wert auf unser Image legen. Unser Geldbeutel soll von uns nicht stiefmütterlich behandelt werden, weil sie meist in der Tasche schnell wieder verschwindet. Trotz allen Anscheins zeigen wir ihn öfter her, als wir denken. Die Geldbörse ist einer der wichtigsten Objekte, die wir besitzen. Hier befindet sich die Quintessenz unseres Vermögens – Geld, Karten, Dokumente, Fotos und viele andere unschätzbare Dinge.

Wenn wir nur daran denken, dass die Geldbörse uns verloren gehen könnte, läuft uns ein kalter Schauer über den Rücken. Warum also verschieben wir dieses Objekt, das die Festung unseres Vermögens sein soll, auf den letzten Platz? Der beschädigte Herren Geldbeutel ist fast ein Unglück. Wenn unser Portemonnaie zum Himmel schreit, sollen wir es endlich austauschen. Gern kann auch der Verwandte beschenkt werden, wenn diese Person solch ein strapaziertes Portemonnaie besitzt. Welche Geldbörse wäre die beste Auswahl? Mit absoluter Sicherheit eine aus Leder. Solch eine Leder Geldbörse ist von Eleganz gekennzeichnet und gewährleistet dem Benutzer eine hohe Sicherheit und lange Lebensdauer. Ein solches Modell fügt dem Mann Stil und Klasse hinzu. Bevor wir ihn jedoch kaufen, für uns selbst oder für jemanden, sollten wir uns Gedanken über wesentliche Eigenschaften des Geldbeutels machen. Wichtig ist das Leder, aus dem die Geldbörse gefertigt wurde, weil es über ihre Lebensdauer entscheidet. Große Bedeutung hat auch ihre Größe – man sollte daran denken, dass das Portemonnaie in die Tasche des Jacketts oder der Hose lose hineinpassen soll. Unsere Geldbörsen werden die Herren begeistern. 

Männer Geldbörsen

 

Eine Geldbörse gehört zu den wenigen Sachen, ohne welche ein Mann sein Haus nicht verlässt. Männer-Geldbörsen wurden speziell so designt das all die wichtigen Sachen darin Platz finden können. Angefangen bei Geld – in Scheinen oder Münzen, über Bezahlkarten und Kundenkarten, bis hin zu den Fahrzeugpapieren, Führerschein oder Schlüsseln. All diese Dinge erfordern dass die Männer Geldbörsen mit hoher Sorgfalt in Hinblick auf die Langlebigkeit designt werden und gleichzeitig sollen sie mit ihrem Aussehen die Erwartungen der Männer zufrieden stellen. Es scheint als wenn die Produzenten dies mit ihrer Auswahl an unterschiedlichen Arten für Männer geschafft haben.

 

Die erste Art ist eine dreigeteilte Geldbörse für Männer. Diese kann man 3-fach falten und somit ein optimales Format erreichen, welches ideal in die hintere Hosentasche hineinpasst. Deren unbestreitbarer Vorteil ist das große Fassungsvermögen, welches zur Verfügung steht. Eine hohe Anzahl an Fächern erlaubt für eine jegliche Anzahl an Geld oder Karten einen Platz zu finden. Leider ist bei dieser Lösung die bedingte Dicke des ausgefüllten Portemonnaies ein Nachteil. Das Tragen in der Hosentasche sieht dann etwas unästhetisch aus, ganz zu schweigen vom Tragen in der Jackett-Innentasche. Für diese Art des Tragens wurden extra kleine und sehr dünne Männer Geldbörsen designt. Meistens mit einer Faltung zu schließen, hergestellt aus langlebigem Leder, besitzen diese meist nur zwei oder drei Fächer für die wichtigsten Dokumente oder ein paar Scheine. Diese sind all den Männern gewidmet, welche täglich einen Anzug oder ein Jackett tragen und einen Wert darauf legen immer tadellos auszusehen.

 

Was sollte man bei der Auswahl einer neuen Männer Geldbörse beachten? Vor allem auf ihre Funktionalität. Es lohnt sich solche Geldbörsen auszuwählen, die die gleiche Anzahl an Fächern, wie unsere jetzige Geldbörse besitzen. Die Auswahl einer größeren Geldbörse als unsere Jetzige führt oft dazu dass wir dann unnötige Dokumente oder Karten mit uns rumtragen, welche nur unsere Taschen erschweren. Auch das Material, aus welchem die Männer Geldbörse hergestellt wurde, ist ein wichtiges Auswahlkriterium. Am besten sind natürlich die Geldbörsen aus Leder, welche für Qualität, Langlebigkeit und Eleganz stehen. Die Farbe schwarz und braun zählen seit Jahren zu den beliebtesten Farben und werden am liebsten ausgewählt. Beliebt sind außerdem noch welche in den Farben camel, blau oder grün. Wenn Sie nicht auf der Suche nach einem eleganten Männer Portemonnaie sind, dann kann ein Sport-Portemonnaie für sie richtig sein. Dieses kann aus buntem Nylon hergestellt und somit wasserbeständig und sehr ergiebig sein. Solche Geldbörsen sind sehr leicht und erschweren somit nicht das Gepäck oder die Taschen. Diese Eigenschaft macht sie ideal für Menschen die sportlich und aktiv ihre Freizeit gestalten.

 

Accept

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.