Ledergürtel

Es gibt 67 Artikel.

Ein eleganter Ledergürtel verpasst jeder Hose einen edlen Look. Er wird sowohl durch die Herren als auch die Damen gerne getragen. Unser Shop bietet eine Reihe von italienischen Ledergürteln, die alle durch ruhmreiche Traditionsbetriebe hergestellt wurden. Sie sind elegant, beständig und passen ideal zu vielen verschiedenen Outfits. Es gibt sogar eine Gruppe von speziellen Gürteln, die sich für feierliche Anlässe besonders gut eignen. Ein Gürtel aus echtem Leder ist ein edles Produkt, welches noch nach vielen Jahren der Nutzung eine perfekte Form behält. Der Ledergürtel ist seit hunderten von Jahren ein wichtiges Element der europäischen Bekleidung.

Ursprünglich war ein Gürtel für Männer eine Entsprechung des weiblichen Strumpfgürtels, denn in alter Zeit trug man keine oben geheftete Hosen, sondern sogenannte Hosenbeine, die man eben mit einem Gürtel zusammenklammerte, um die Kleidung nicht nach unten abfallen zu lassen und sie unbeweglich am Körper festzuhalten. Modern beruht die Aufgabe der Gürtel darauf, nicht nur Hosen an ihrem richtigen Platz festzuhalten, sondern sie erfüllen auch eine grundsätzlich ästhetische Funktion, was viele Männer heutzutage leider vergessen. Ein Gürtel stellt eine Ergänzung der Kleidung dar – es ist Zubehör, dass nur seine Eleganz verstärkt und seinen Stil hervorhebt. Da der Frauen eine viel breitere Wahl in Bezug aufs Kleidungszubehör zur Verfügung steht, müssen sich die Männer – egal ob sie es wollen oder auch nicht – viel mehr Mühe in diesem Bereich geben, weil diese ein paar Stücke vom gesamten Zubehör, die Ihnen zur Wahl stehen, viel auffälliger sind. Aus diesem Grund ist ein Reinfall nicht möglich, wenn wir über die Wahl eines männlichen Gürtels reden.

Die Wahl des Gürtels für jedes Kleidungsstück muss durchaus bewusst, und keineswegs zufällig, sein. Ein Schlüsselprinzip bei der Wahl des Gürtels für einen Mann ist, den Zusammenhalt in Bezug auf die gesamte Gestaltung der Kleidung zu bewahren. Was hat das zu bedeuten? Das bedeutet nämlich, dass seine Farbe zu Schuhen und zur Armbanduhr angepasst werden muss, falls wir eine Uhr tragen. Einen schwarzen Gürtel mit braunen Schuhen zu tragen (oder umgekehrt) – soll man vermeiden. Es wäre perfekt, wenn dieses gesamte Zubehör aus demselben Leder hergestellt würden, obwohl es eher selten möglich ist. Der Gürtel muss auch entsprechend breit sein und kann nicht zu lang sein. Am besten ist es, das Geld in einen Gürtel aus natürlichem Leder anzulegen, weil es ein obligatorischer Bestandteil einer formalen Kleidung ist. Außerdem wird solcher Gürtel seinem Eigentümer sehr lange dienen, ohne ihren tadellosen Zustand zu verlieren. In unserem Geschäft bieten wir nur lederne Gürtel von höchster Qualität an, die von renommierten Herstellern aus der ganzen Welt kommen.

Gürtel für Männer aus natürlichem Leder der renommierten Firma Pierre Cardin. Der Verschluss wurde aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist mit einem „Pierre Cardin“ Logo versehen. Dieser hochwertig gefertigte Gürtel wird jeden Geschmack treffen, selbst den der anspruchsvollsten Kunden. Der Gürtel kann auf einfache Weise von der Schnalle gelöst werden und somit bei Bedarf eigenhändig gekürzt werden. Es gehört auch eine Verpackung mit Logo des Herstellers dazu.

Gürtel

 

Ein Hosengürtel – man könnte meinen dass es eine ganz triviale Sache ist und doch handelt es sich hierbei um ein sehr wichtiges Accessoire zum gesamten Outfit. Gürtel besitzen auch eine schmückende Funktion, auch wenn deren Hauptfunktion, das Halten der Hose in der Hüfte ist. Je nach Aussehen können Sie das Sahnehäubchen zum gesamten Outfit sein. Ein gut ausgewählter Gürtel fällt nicht sofort auf, betont dabei aber den guten Geschmack des Besitzers. Gürtel können und müssen nicht zu dem Rest des Outfits gut passen, wie z. B. zu Lederschuhen, einer Handtasche oder einem Tuch. Herren- und Damen-Gürtel gibt es in vielen Variationen- passend zu unterschiedlichen Outfits und Stilen.

 

Breite Männer-Gürtel aus Leder können gut zu Jeans- oder Cordhosen kombiniert werden. Oft zu sehen in Schwarz- oder Brauntönen. Sie können eine große und massive automatische- oder manuelle Klammer haben. Solche Gürtel passen ideal zu Jeans in jeder Farbe und einem gemustertem Hemd, welches man in die Hose stecken kann.Für elegantere Outfits werden dünnere Gürtel aus Leder empfohlen. Leder gehört zum besten Material aus welchem ein Gürtel hergestellt werden kann. Sie ist elastisch, resistent gegen Falten und kann ideal festgezogen werden. Wir empfehlen keine Gürtel aus ökologischem Leder. Auch wenn ihr Aussehen dem echten Leder ähnelt, so kann man schon nach einer kurzen Gebrauchsdauer Risse im Material wie auch ein Ausfransen an den Lochkanten erkennen. Unter Männern erfreuen sich auch Gürtel aus Stoff – wie Nylon, mit einer Metallklammer zum Klemmen, der Beliebtheit. Diese können problemlos an jede Größe angepasst zu werden. Sie passen am besten zu Jeanshosen, auch zu Freizeithosen oder Bermudas. Solche Gürtel kann man in vielen Farben kaufen, auch in grellen Farben, wie rot, grün, lila oder mit buntem Muster sind sie zu haben.

 

Wir besitzen auch eine große Auswahl an Damen-Gürteln. Diese Leder-Gürtel für Damen können auch zu Kleidern, Tunikas oder Hemden getragen werden. Dort wo sie nicht unbedingt ihren Zweck erfüllen müssen, können sie ein Outfit schmückend aufwerten. Damen-Gürtel spielen eine wichtige Rolle bei der optischen Taillien-Modellierung. Damen mit etwas mehr auf den Hüften sollten etwas breitere Gürtel auswählen, welche es Ihnen ermöglichen ihre Silhouette etwas zu entschlanken. Frauen mit einer schlanken Figur oder die etwas kleiner sind sollten dünnere, zartere Gürtel auswählen. Die goldene Regel ist das die Gürtelbreite ideal zu den Figur-Proportionen und der Größe ausgesucht werden muss. Der Kauf solch eines Gürtels ist sehr einfach und sicher in unserem Shop – jedes Produkt wird detailliert beschrieben mit allen technischen Details und genauen Bildern.

Accept

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.