Pierre Cardin TILAK10 8869 Herren Portemonnaie aus Leder Expand

Pierre Cardin TILAK10 8869 Herren Portemonnaie aus Leder

1 Review(s)
Pierre Cardin Pierre Cardin

Neu

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

28,00 €

geben Sie 75,00 € mehr aus und bekommen Sie Kostenlose Lieferung!



Diese Pierre Cardin Herren Portemonnaie Geldbörse überzeugt vor allem durch seine auffällige Optik. Das Äußere des Portemonnaies ist mit einem schwarzen Streifenmuster aus echtem Leder versehen. Mit seinen akkurat gesetzten Nähten an der Außenseite und dem zentral gelegenen Schriftzug von Pierre Cardin wird diese Herren Portemonnaie Geldbörse zu einem echten Hingucker. Aufgeklappt bietet es genügend Stauraum für allerhand Karten oder Ausweise im Magnetkartenformat. Zusätzlich befindet sich selbstverständlich auch im Inneren der Geldbörse ein separates Fach für das Kleingeld. Eine Öffnung am oberen Rand des Portemonnaies bietet zudem Platz für Banknoten oder Quittungen. Um ein ungewolltes Öffnen zu verhindern lässt sich das Portemonnaie ganz einfach mit einem Druckknopf-Verschluss schließen. Die Optik wird zusätzlich durch Details wie einen im Leder eingravierten Schriftzug im Inneren der Geldbörse abgerundet. Das Portemonnaie ist ein solider Begleiter für den Alltag mit dem man mit Sicherheit den ein oder anderen Blick beim Bezahlen auf sich lenken kann.

Stoffechtes Leder
GeschlechtHerren
Länge (A)10.00
Höhe (B)8.50
Breite (C)2.50
Rang 
14.04.2017

Ja!

Bin sehr zufrieden mit diser Herrengeldbörse, alles passt hinein, die Qualität ist wie in der Beschreibung und dazu konnte ich noch was sparen- besser geht es nicht!

    Eigenen Kommentar verfassen! !

    Eigene Bewertung verfassen

    Pierre Cardin 03 SAHARA 326A Herren Portemonnaie

    Accept

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
    Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.